Kleine Kinder, kleine Sorgen-große Kinder ???

Hier finden Eltern eine kleine Sammlung von Webseite, die sich mit dem Problemen im Umgang mit den

jungen Heranwachsenden beschäftigen. Die Sammlung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit
 und soll lediglich Anregung geben, sich mit kleineren Problemen auseinanderzusetzen, damit sie nicht größer werden.

Der erste Freund - die erste Freundin!

Durch Anklicken des Bildes kommen sie

auf die Seite www.familie-und-tipps.de.

Hier finden sie auch Material zu anderen Bereichen.

Screenshot  der Seite

www.kinderstarkmachen.de

Klick auf Bild führt auf diese Seite!

"SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht" ist eine Initiative des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend in Partnerschaft mit dem Telekommunikationsunternehmen Vodafone, den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ARD und ZDF sowie der Programmzeitschrift TV Spielfilm.
www.schau-hin.info

Das Anklicken des Links führt

zur externen Seite

www.polizei-beratung.de

Quelle des Logos: www.polizei-beratung.de

Kinderernährungs-Ratgeber

Der kostenlose Ratgeber zum Thema Kinderernährung klärt Sie flächendeckend auf: Welche Nahrungsmittel enthalten welche Nährstoffe? Welche Nährstoffe benötigt mein Kind in welcher Lebensphase? Wie kann eine gesunde Ernährung realistisch und praktisch im Alltag umgesetzt werden? Unser Ratgeber beantwortet Ihnen diese Fragen und noch mehr!

Ein Doppelklick aufs Bild oder der Download-Button unter dem Artikel führen zum Ratgeber!

Quelle: https://www.kochundkueche.de/wp-content/uploads/2017/06/Ratgeber-Final.pdf?x55579  (18.022018, 13:00 Uhr)

www.kochundkueche.de
Quelle: https://www.kochundkueche.de/wp-content/uploads/2017/06/Ratgeber-Final.pdf?x55579
Ratgeber-Ernaehrung.pdf

Kinder-, Jugend- und Elterntelefon

Materialien zum Schutz der Privatsphäre in sozialen Netzwerken - wie Facebook und co.